Walder Riesen Arthus

geboren am 13.09.2019, Red Silver Tabby Classic

Unser Arthie......seuftz....

Arthie ist unser "kleines" Nesthäckchen.
Er war bereits vermittelt, kam aber wieder zurück, da er in der Entwicklung immer etwas hinterher hinkte. Er hatte als Welpe einen schlimmen Durchfall. Wir haben die neuen Besitzer darauf hingewiesen, Diesen war es dann aber doch zu heiss.
Natürlich haben wir ihn zurück genommen. Ein erneuter Tierarzt Check ergab jedoch, wie vermutet, keinerlei Befund. Er ist und war kerngesund.
Er hat sich sofort wieder bestetens engelebt und wurde freudigst empfangen.
Damit es uns mit Ihm nicht langweilig wird, hat er sich dann überlegt, dass es doch lustig wär sich kompliziert den Oberarmknochen zu brechen. ....drum seuftz....
Das war Anfang März... nach zwei OP´s und viel Pflege hat er sich wieder super davon erholt. Wir sind sehr erleichtert, dass er die Strapazen so gut überstanden hat und sich so toll und typvoll entwickelt.

Mit viel Liebe und Schmuseeinheiten scheint er es uns zu Danken.

Er bleibt jetzt erstmal mal bei uns, es sei denn, jemand verliebt sich unsterblich in ihn.