News

  • 18.04.2020Frühling

    Die Frühlingsgefühle unserer Samtpfoten sind schon voll im Gange und unsere Coco wäre wieder bereit für einen neuen Wurf. Nur unser kleines "Riesenbaby" Danger hat noch so seine Schwierigkeiten mit den Bienchen und Blümchen. Aber wir haben keinen Zweifel, dass er auch noch rausfinden wird wie es funktioniert. Die Testergebnisse der Gentests vom Februar sind jetzt auch online und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Als nächstes werden Coco und Danger geschallt und dann heisst es Daumen drücken. Hoffentlich entspannt sich die aktuelle Situation bis dahin auch wieder. Bleibt gesund!
  • 15.01.2020Jahr 2020

    So das neue Jahr ist schon voll im Gange und in unserer Kittenstube wird es allmählich etwas ruhiger. Jetzt heißt es erstmal nur spielen, wachsen und entspannen. Unsere Coco hat sich wirklich eine Pause verdient! Im späten Frühjahr stehen dann die nächsten und ersten Ultraschalluntersuchungen für Coco, Alpha und Danger an und sollten diese zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen, hoffen wir dann im Spätsommer auf erfolgreiche Liebesnächte zwischen Coco und Danger 😜. Leider haben wir diesbezüglich nichts mitzureden 😊. Für unsere Alpha bleibt noch etwas Zeit bis zum Spätherbst.
  • 21.12.2019Frohe Weihnachten

    Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
  • 01.12.2019Wilkommen Danger

    Unser neuer Kater Danger ist heute bei uns eingezogen
  • 05.11.2019Animal '19

    Freuen uns schon sehr auf Stuttgart 22.-24.11.2019
  • 30.10.2019Unsere Rasselbande...

    ... entwickelt sich prächtig und kann gerne schon von zukünftigen Dosenöffnern besucht werden.
  • 13.09.2019Wir haben Nachwuchs!

    Unsere Coco hat uns heute mit 8 quietschfiedelen Kitten überrascht

 

Info´s

Wir sind Mitglied bei:

 

Zur Kittenabgabe:

Unsere Kitten dürfen mit 9 Wochen besucht werden und ab der 14. Woche als Liebhabertiere in Ihr neues Zuhause. Zuchtpreis auf Anfrage.
Sie sind zu diesem Zeitpunkt vollständig geimpft (EU-Pass, Katzenschnupfen/Katzenseuche), gechipt, mehrfach entwurmt und bekommen einen Stammbaum. Tollwutimpfung nur auf Wunsch.
Sie dürfen sich im gesamten Haus frei bewegen und sind an einen „normalen“ Alltag mit Kindern gewöhnt.

Wir füttern so gut wie getreidefrei (unser alter Kater besteht auf sein Royal Canin) Animonda, MjamMjam, Premiere, unsere Zuchttiere bekommen ebenso Frischfleisch. Meine Kitten möchte ich damit nicht „verziehen“ da ich nicht weiss wie die neuen Besitzer dazu stehen.

Wir geben keine Tiere in Einzelhaltung und ungesicherten Freigang.

Bei ernsthaftem Interesse bitte gerne schreiben oder anrufen, wir freuen uns auf Euch und beißen auch nicht.

Für’s Verständnis:

Option: unter Beobachtung, es dürfen weiter Anfragen gestellt werden.

Reserviert: eine Anzahlung wurde geleistet.

Vergeben: vollständig bezahlt und bereits ausgezogen.